Unser CAFM-System ist flexibel skalierbar – von der einzelnen Wohnliegenschaft bis zur komplexen Gewerbeimmobilie.

Bei jedem Mandat setzen wir standardmässig unser Ticketsystem ein: Sämtliche Anfragen laufen zentral über unseren professionellen Helpdesk und werden systematisch erfasst, priorisiert und bearbeitet. Die Abarbeitung der Tickets ist für unsere Kunden jederzeit transparent nachvollziehbar.Und das ist erst der Anfang – unser System bietet auf Wunsch zahlreiche zusätzliche Funktionen. Überzeugen Sie sich selbst.
Objekt- und Anlagenverwaltung
Maximale Transparenz bei minimalem Aufwand – vermeiden Sie kostspielige Ausfallzeiten.
Mobile App
Flexibler Zugriff für Haustechniker – direkte Bearbeitung und Dokumentation vor Ort.
Auftrags- und Wartungsplanung
Planen, steuern und automatisieren Sie Aufgaben effizient, um Zeit und Ressourcen zu sparen.
Leistungsdokumentation
Erhalten Sie volle Transparenz über alle Vorgänge und Kosten.
Ticketsystem
Bearbeiten Sie Anfragen schneller und reduzieren Sie den Verwaltungsaufwand erheblich.
Betreiberverantwortung
Senken Sie Haftungsrisiken durch rechtssichere Dokumentation und umfassendes Monitoring.
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